Werkstatt

Moderner Maschinenpark | Losgrösse 1 / KleinserienMateriallager | Galerie

Der Betrieb gliedert sich in einen Bankraum, einen Maschinenraum und diverse Lagerflächen. Das umfangreiche Massivholz- und Plattenlager, sowie die ausgezeichnete Lieferbereitschaft der Zulieferbetriebe erlauben für kleinere Arbeiten äusserst kurze Reaktionszeiten. Küchen, Türen, Schränke, Möbel, Bodenlege- und Täferarbeiten sind nur ein Auszug der Arbeiten welche die m.renold ag ausführen kann. Durch individuelle und fachmännische Beratung wird spezifisch auf Kundenwünsche eingegangen. Dank der breiten Produktpalette ist das Unternehmen ein idealer Partner für Neu- und Umbauten. Hierbei kann das Team der Schreinerei einzelne Arbeiten erledigen oder gar als Generalunternehmung für den Innenausbau fungieren und die ganze Bauphase planen und begleiten.

Moderner Maschinenpark

Die Maschinen sind auf dem neusten Stand der Technik- für uns ein Muss. So sind wir in der Lage, neue Produktionstechniken sowie traditionelle anzuwenden.

Losgrösse 1 / Kleinserien

Mit unserem umfangreichen Maschinenpark, bieten wir unseren Kunden das beste Preis-Leistungs Verhältnis an. Klein-, Mittel- oder Grossserien sind so für uns effizient und wirtschaftlich realisierbar. Unsere Flexibilität und der tägliche Einsatz unserer Mitarbeiter garantieren Ihnen, hohe Qualität und zuverlässiges einhalten der Termine.

Materiallager

Höchste Lieferzuverlässigkeit und Sicherheit durch hohe Logistikqualität

Unsere Zulieferer verfügen europaweit über eines der modernsten Logistikcenter der Branche. Täglich lagern Sie1’200 Artikelpositionen ein und bis zu 8’600 Positionen aus. Das gesamte Logistiksystem funktioniert nach dem Prinzip: „Ware zum Mitarbeitenden“. Die Lagerbehälter gelangen vollautomatisch zum Arbeitsplatz des Zuständigen und verlassen diesen auch auf die gleiche Weise. Die Behälterförderanlage ist strichcodegesteuert. Sie verbindet auf einer Länge von 1,3 Kilometer das Kleinteilelager mit dem Wareneingang, der Auftragszusammenführung und der Packerei. 50 engagierte Logistik-Mitarbeitende garantieren einen reibungslosen Ablauf und höchste Lieferzuverlässigkeit. So ist es möglich, Waren die bis um 17:00 Uhr bestellt wurden, am nächsten Morgen schon in der Werkstatt zu haben.

Galerie